Translate

Sonntag, 28. April 2013

Gewinnspiel, die ersten 100 Likes...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich ganz Herzlichst bei Euch allen bedanken für die vielen Likes die ich bei FB bekommen habe :-)

Ich freu mich riesig u. bin nun  ganz aufgeregt.
Darum habe ich mir überlegt ein kleines Gewinnspiel zu starten als kleines Dankeschön an Euch.

Was ihr tolles Gewinnen könnt das zeige ich Euch gleich, ich bin schon ganz verliebt u. am Liebsten würde ich es selbst behalten, umso mehr, hier nochmal ein riesen großes Dankeschön an Stoffbaustelle die mein Gewinnspiel ermöglichen u. nur für Euch was tolles gezaubert haben.

Nun gut kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

1.Ihr solltet unter FB mein Gewinnspiel teilen öffentlich & Liken unter : Dreams of Maryland (gerne dürft ihr auch dort einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen)
2.Freu mich auf ein Like in FB bei der Lieben Stoffbaustelle
3.Hinterlasst einen Kommentar auf der Homepage von Stoffbaustelle u. zwar hier unter: Sonderaktion Stoffbaustelle dort werden wir dann die Gewinnerin ermitteln.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 12. Mai um 20 Uhr!

Nun gut, kommen wir zum tollen Gewinn was wirklich mit Liebe gemacht worden ist, Handmade ist u. nur für Euch ausgedacht worden ist :-)
Taaaadaaaaaaaaaaaa darf ich präsentieren.




Ein zauberhaftes kleines Kosmetiktäschchen was Frau gerne benutzt um ihre wichtigsten Kosmetikartikel zu verstauen u. überall mit zu nehmen. 
Ich habe auch eins genäht bekommen u. muß sagen ich Liebe es, ich nehme es überall mit hin allerdings sind bei mir keine Kosmetik Produkte drin sondern die wichtigsten Medis etc für meine Maus wie z.B Nasensprays, Penatencreme, Fieberthermometer, Globulis etc....
Also ihr seht es ist vielseitig nutzbar.

Und hiermit bedanke Ich mich nochmal bei der Stoffbaustelle für das Sponsoring u. wünsche Euch allen ganz viel Glück u. Spass dabei :-)

Liebe Grüße Eure Mary

P.S Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook!!! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Dazu benötigen Wir dann die Email-Adresse u. die Anschrift um den Gewinn zu verschicken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Email u. die Adresse des Gewinners ist nur für den Gewinn  gedacht und wird nicht an Dritte weitergegeben. Jeder öffentliche Kommentar etc ist auf eigene Verantwortung, eigene Gefahr und wir können nicht haftbar gemacht werden. Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnhaft ist. Der Gewinn ist nur in dieser Form möglich u. kann nicht ausgezahlt werden. 
Falls der Gewinner sich innerhalb 3 Tagen nicht nach Gewinnbekanntgabe meldet wird ein Neuer Gewinner ermittelt.




Kommentare:

  1. guten abend!
    das täschen ist aber süß! das würde ich gerne gewinnen :) bin über deinen blog gestolpert und bleibe hier gerne noch etwas liegen!
    gerne deine fb seite geteilt und geliket und auch die von der stoffbaustelle!
    lg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Mia....vielen Lieben Dank das höre ich sehr gerne u. drücke dir ganz fest die Daumen! Ganz LG u. einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen