Translate

Freitag, 12. April 2013

11 Fragen oder doch mehr :-)

Hallo Ihr Lieben ich wurde getaggt...nun ja was bedeutet das erstmal?
Also ich hab das schon mal irgendwo gelesen aber wusste nicht genau um was es geht nun weiss ich wie es funktioniert. Erstmal wurde ich von: http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/  getaggt Danke :-) Und dann wurde ich auch von : https://www.facebook.com/Teigfabrik getaggt auch hier nochmal Danke :-)
Hier die Regeln:
  1. Schreibe 11 Dinge über Dich
  2. Beantworte 11 Fragen die man Dir gestellt hat (ich in dem Fall 22 Fragen puhhhhhhh)
  3. Überlege Dir selbst 11 Fragen u. stelle Sie anderen Bloggern 
  4. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  5. Zurück Taggen ist nicht erlaubt!
Nun zu den 11 persönliche Dinge über mich:

  1. Ich Liebe meine Familie abgöttisch u. Sie steht für mich an erster Stelle
  2. Ich verwöhne meine kleinen Madame für die ich alles tuhe
  3. Ich bin etwas tollpatschig :-)
  4. Nach meinen Friseur Besuch bin ich erstmal unzufrieden (was nicht daran liegt,dass es nicht gut geschnitten wurde)
  5. Ich bin nicht Entscheidungsfreudig
  6. Ich Liebe schwarzen Humor
  7. Ich Liebe die Sonne u. das Meer umso mehr mag ich kein Winter u. den Schnee
  8. Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues u. lerne gerne immer dazu
  9. Ich glaube immer noch 20 zu sein...hust (bin ich doch auch)
  10. Müdigkeitshaarkraultick :-)
  11. Ich bin immer auf der Suche nach Kreativität
11 Fragen von http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/ :
  1. Lieblingsbuch? -----Shades Of Grey, ja das Fieber hat mich auch gepackt!
  2. Lieblingskochbuch?-----Mamas Kochbuch, ich lasse mich gerne inspirieren von vers. Rezepten von überall
  3. Was machst du ausser Bloggen am Liebsten?-----Mit meiner kleinen Madame spielen
  4. Worauf kannst du in deiner Küche nicht verzichten?----Meinen Ofen,ich könnte nicht mehr Backen u. nicht mehr Kochen u. das ist doch eins meiner grössten Leidenschaft
  5. Lieblingsgetränk?----Cafe Au Lait u. Latte Macchiato
  6. Wie bin ich zum Bloggen gekommen? Nun ja da viele nach meinen Rezepten fragen dachte ich bevor ich jedesmal das Rezept einzeln aufschreibe,blogge ich es u. es ist verewigt.
  7. Wovon kannst du nicht genug bekommen?-----Spaghetti Bolognese,Stoffe viele Stoffe, Private Practice, Vampires Diary, Twillight, Rezepte u. Geld :-)
  8. Was bedeutet dir Heimat?----Liebe, Sonne, Meer, Tradition, leckeres frisches Essen, offene Herzliche Menschen die ihr Leben geniessen auch wenn nicht viel Geld da ist u. natürlich Familie
  9. Lieblingsrezept?----CakePops
  10. Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?----Sehr viele Dinge. Macarons, Regenbogen Kuchen, Fondant u. irgendwann mal vielleicht einen längeren Flug (da ich nicht gerne Fliege)
  11. Woher nehme ich mir die Ideen für neue Posts?----Lass mich inspirieren!
11 Fragen von https://www.facebook.com/Teigfabrik :

  1. Absolutes Lieblingsrezept?------CakePops
  2. Sommer oder Winter?------Ganz klar Sommer, Ich Liebe die Sonne u. die Wärme!
  3. Welche Backzutat verwendest Du am Liebsten?-----Vanille
  4. Gepunktet oder Gestreift?-----momentan am Liebsten alles mit Punkte
  5. Was könntest du niemals Essen?----Puh da gibt es einiges aber ich esse kein Kaninchen, Leber oder Innereien, genauso wie Muscheln,wenn ich nach Thailand u. Umgebung  in Urlaub wäre,würde ich nur Gemüse essen!
  6. Woran kannst du nicht vorbei gehen?----Backbücher 
  7. Kochen oder Backen?----Beides wobei ich besser Backen kann, behaupte ich.
  8. Strandurlaub oder Kurztrip?----Na erratet ihr es?
  9. Welche Back oder Kochsendung schau ich am Liebsten?----Zacherl habe ich gerne geschaut, jetzt schaue ich gerne das Perfekte Dinner zu mehr fehlt mir die Zeit!
  10. Was ist dein grösstes Laster? -----Meine Kilos :-(
  11. Lieblingsbuch/ Zeitschrift?----
So puh fertig,jetzt bin ich dran mit Fragen stellen!
  1. Was für eine Sorte Eis magst Du?
  2. Welche Sünde hast du begangen?
  3. Dein Lieblingsblog?
  4. Schokolade oder Chips?
  5. Hast du Kinder oder ist ein Wunsch da?
  6. Wohin soll deine Reise gehen?
  7. Lieblingssong?
  8. Auf was könntest du verzichten?
  9. Lieblings Backrezept?
  10. Was ist dein nächstes Ziel?
  11. Was ist für dich eine Herausforderung?
Ausgesucht habe ich mir:

Kommentare:

  1. Huhu Mary,
    danke für´s taggen und hier sind meine Antworten:http://blog.mimi-erdbeer.de/?p=2829

    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super das schaue ich mir gleich mal an!
      LG

      Löschen