Translate

Sonntag, 10. November 2013

Der softeste u. zarteste Hefeteig

Hallo ihr Lieben,

boah ihr Lieben ich hab so einen tollen Blog gefunden u. bin richtig begeistert.
Sie macht sooo leckere u. tolle Sachen hmmmm ich darf da eigentlich gar nicht rein schauen aber ich muss!!!
Da ich es nicht immer mit Hefeteig so gut kann dachte ich mir ich probiere dieses Rezept aus u. siehe da es war wirklich sehr sehr lecker!
Ich hab meinem Hefezopf  mit Zucker verfeinert allerdings kann man das nach Herzenlust mit allem möglichen befüllen ob mit Nussfüllungen oder Mohn, sicherlich auch als Salzige Variante möglich etc. noch dazu war es doch etwas zu süß aber gut ich mochte es trotzdem.
Ich hoffe ihr schaut euch diesen Blog auch an u. seit wie ich auch  begeistert von ihren Leckereien!
Hier das Rezept u. der Blog von der Lieben slava
Hier Bilder von meinem Hefezopf:








Ich hab es genau wie im Rezept gemacht allerdings mag ich einfach keine frische Hefe von daher werde ich dieses Rezept nochmal probieren mit Trockenhefe u. einer leckeren Nussfüllung!
Ich Grüße Euch alle u. wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch!

LG eure Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen