Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Schnelle Brötchen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein ganz schnelles u. tolles Rezept.
Ich Liebe diesen Blog u. dachte mir am Sonntag ich muß was backen u. warum nicht zum Frühstück was einfaches u. schnelles....woher ich dieses Rezept habe???
Hier findet ihr das Rezept: slava
Ist wirklich schnell gemacht...da ich allerdings keine Baguettes wollte sondern Brötchen in Rundform habe ich sie rund geformt hab mir dann meinen Apfelschäler (von Tschibo) genommen u. einfach auf die Brötchen drauf gedrückt u. so ergab es dann dieses Muster


Das nächste mal allerdings muss ich drauf achten das ich die Brötchen wirklich damit einschneide oder selber mit dem Messer einschneide aber ansonsten muss ich sagen, ist es wirklich ein sehr einfaches u. leckeres Rezept u. die Zutaten hat man meistens immer Haus.....also probiert es aus!
Mein Ergebnis:


Ganz Lg eure Mary



1 Kommentar:

  1. Sehen toll aus. Das mit dem Muster ist eine gute Idee. So könnte man auch jedem sein ganz persönliches Brötchen backen.

    AntwortenLöschen