Translate

Sonntag, 12. Mai 2013

and the Winner is....

Hallo Ihr Lieben,

ich Danke Euch allen von Herzen das ihr mitgemacht  u. mich unterstützt habt!
Natürlich wünsche Ich vorher allen Mamis einen wundervollen Muttertag u. hoffe das Ihr alle den Tag genossen habt.

Ganz großen Dank geht auch an meinen Sponsor Stoffbaustelle , die ein wunderschönes Täschchen für Euch genäht hat.
Stoffbaustelle näht ganz individuelle u. nach Wunsch gefertigte Kleidung, wie auch Kissen u. vieles mehr....Schaut nochmal rein u. lasst Euch begeistern.
Hier nochmal der Gewinn:

Und nun möchte ich nicht lange um den heißen Brei schreiben....hier kommt die Gewinner:
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa

Liebe  Janine aus Schnins Kitchen Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich! Bitte melde Dich nochmal bei mir über FB u. schick mir deine Adresse!
Euch anderen, bitte seit nicht traurig, es wird bald wieder einen Gewinnspiel geben u. wer weiss mit ein bisschen Glück seit vielleicht ihr die nächsten Gewinner trotz allem Danke Ich Euch das ihr mitgemacht habt!

Danke Danke Danke! Es hat Spaß gemacht! 
Eure Mary




1 Kommentar: