Translate

Samstag, 12. Oktober 2013

Probenähen Lilja

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder Probenähen u. was soll ich sagen ich bin hin u.weg, so bezaubernd!
Sowas von Süß u. Hübsch...als meine kleine diese süße Püppi gesehen hat war sie von Anfang an verliebt :-)
Das ist (glaube ich) das erste mal das ich mich an etwas versucht habe was ich sonst nicht mache....das heisst im Klartext ich nähe Hauptsächlich Kleidung aber keine Puppen oder ausgestopften Sachen....
Ich muss mich auch bei revoluzzza bedanken das ich mitmachen durfte, für mich ist das wirklich immer eine Ehre für jemand was schönes Probe Nähen zu dürfen.
Schaut euch ihre Seite an die ist soooo wundervoll hier nochmal der Link dazu:
http://www.revoluzzza.com/

So nun kommen wir zu meiner Püppi ich hoffe sie gefällt Euch auch so sehr wie mir u. meiner kleinen Madame:


Wo ihr dieses tolle Ebook zum Nähen ergattern könnt seht ihr hier:


und ihr findet Sie natürlich auch über Facebook RevoluzZza .

Fazit:
Traut Euch ruhig kann auch wenn ihr noch nie genäht habt, ihre Beschreibung ist super erklärt u. sehr einfach.
Sie erklärt wirklich alles haargenau so das man auch alles nachvollziehen kann mit Bildern u. sicherlich wenn es doch auch Probleme geben sollte könnt ihr Sie über Facebook oder Email anschreiben.
Gerade jetzt vor Weihnachten ist das sicherlich ein Individuelles Geschenk, überlegt es Euch!

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende!

LG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen