Translate

Montag, 11. März 2013

Ich darf Probenähen!

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Probenähen u ich freu mich riesig!
Wieso ich mich so freue,erstens weil ich ein riesen Fan bin von Das Pu u. hier der Shop dazu:
http://de.dawanda.com/shop/das-pu
Und Ich Liebe einfach diesen Schnitt,dieses Kleidchen hachhhhh,schmelz dahin!
Ich durfte schon mal für Sie nähen u. war immer begeistert!
Hier paar Bilder was ich Probenähen durfte:



Ich Liebe ihre Ellenti u. natürlich habe ich Sie selbst auch schon genäht,wie ich schon berichtet habe!
Hier nochmal ein Bild:



Ich bin schon ganz aufgeregt u. warte jetzt gespannt auf das Ebook was sie uns die Tage zu schicken wird u. dann darf es los gehen!
Natürlich werde ich berichten u. Bildern hinzufügen !
So nun genug!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend u. eine tolle Woche noch!
Lg Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen