Translate

Montag, 4. Februar 2013

Meine Liebelei

Ich möchte ja so langsam das mein Blog sich fühlt....also wollt ihr sicherlich wissen,was meine Liebelei ist.
Ich versuche es mal so zu erklären, ich hab vor gut über 1 Jahr meine Liebe zum Nähen entdeckt. Wer hätte je gedacht das ich mal nähe? Ich ganz sicher nicht! Ich bin sehr kreativ u. ich mach das wirklich sehr gerne doch Nähen kam für mich nie in Frage....nun ja alles kann sich mal ändern. Das tat es schon bei der Geburt meiner süßen Tochter die mittlerweile über 2,5 Jahre ist.
Das bedeutet für mich einfach eine Abwechslung zu allem,zum Alttag u. zu der Alttagskleider die es überall zu kaufen gibt.
Meine Liebelei ist also meine Liebe Nähmaschine.
Ich präsentiere euch meine Liebelei :-) (Ganz stolz bin!)

Und hier ein paar Bilder dazu was ich schönes damit genäht habe :-)

Diese tolle Kleidchen (ich Liebe es) ist das Schnittmuster von Das Pu! Ich bin einfach ein riesen Fan von diesem Schnittmuster u. kann euch dieses SM nur empfehlen,hier könnt ihr es erwerben:


So und nun verabschiede ich mich u. wünsche Euch erstmal einen schönen Abend!
LG



Kommentare:

  1. Hallo, ich bin bei Löckchenzauber über deinen Kommentar und somit über deinen Blog gestolpert und wollte nun auch gleich mal einen Kommentar hier lassen. Deine beiden Kleidchen sind total süß geworden! Und was witzig ist... wir haben ungefähr zur gleichen Zeit angefangen mit dem Nähen... schau doch mal bei mir vorbei, wenn du möchtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja toll zu lesen!
      Da mein Blog noch im Aufbau ist dachte ich nicht das hier jemand hinein findet lach :-) Freut mich umso mehr positives zu lesen!
      Natürlich schau ich gerne auch bei dir rein!
      P.S Ich glaube sogar wir wohnen nicht so weit weg voneinander!
      Ganz LG!

      Löschen